Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben.

(Rudolf Augstein)

Gästebuch

Kommentar von Jan-Philipp |

Wer nicht selbst begeistert ist, kann auch niemand anderen begeistern.

Und wer begeistern will, kann es nicht jedem recht machen!

Vielen Dank für all die schönen Stunden unterm Tannenbaum.

Mit Vorfreude
Jan-Philipp

Kommentar von Thomas König |

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum,
dein Team will mich was lehren:
Die Liebe und Beständigkeit gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
Oh, Tannebaum, oh Tannenbaum, dein Team will mich was lehren.

Schönen Stunden hatten wir mit Euch, schöne Stunden werden wir noch haben.

Guten Rutsch!

Kommentar von Huschens GmbH |

Hallo Andy,
vielen Dank das Du es wieder möglich gemacht hast, dass wir unsere Weihnachtsfeier bei dir feiern konnten. Lecker, Lecker. Viele Grüße
Micha

Kommentar von Fabi |

Geiler Laden, geiles Essen und sehr, sehr nette Leute! :) Ich komme, so oft es sich mir ergibt, wieder!
Also bis bald dann!

Kommentar von Ludwig |

Seit der spiesbürgerliche Oberförster nicht mehr dort ist, ist alles viel besser.

Kommentar von Christoph Schmitz |

Spitzenklasse….

Kommentar von Elke Diekelmann |

Liebes Tannenbaum-Team,

vielen Dank für diesen wirklich netten Abend.

Die Atmosphäre war toll, die Musik stimmte, das Essen war vorzüglich – und euer unerschöpfliches Angebot an alkoholfreiem Schnaps ist einfach unübertroffen, das Beste aber ist eure Crew.

Im Namen aller Beteiligten
herzlichen Dank und liebe Grüße

Elke Diekelmann

Kommentar von Dominik |

Liebes Tannenbaum-Team,

vielen Dank für diesen wirklich netten Abend.

Die Atmosphäre war toll, die Musik stimmte, das Essen war vorzüglich – und euer unerschöpfliches Angebot an alkoholfreiem Schnaps ist einfach unübertroffen, das Beste aber ist eure Crew.

Im Namen aller Beteiligten
herzlichen Dank und liebe Grüße

Elke Diekelmann

Kommentar von Subhuman |

Essen ist immer wieder gut. Leider finde ich beim Mittagstisch (mehr kann ich nicht bewerten) teilweise die Art des Kellners (Inhaber?) etwas ruppig, insbesondere wenn man eine Bestellung etwas modifizieren möchte.

Hält mich teilweise durchaus davon ab, häufiger hinzugehen.

Kommentar von www.tannenbaum-duess |

Www tannenbaum duesseldorf.. Great idea :)

Kommentar von Tino |

ich war Ende März 2x mal bei Euch um leckeres Alt und noch leckere Raketen zu trinken…
Gruß aus dem fernen Sachsen

Kommentar von Jörgl |

Ich muss mal wieder posten: freue mich auf Sylvester! Den Schwan kriegen wir wieder leer!!!

Kommentar von Claus |

Liebes Tannenbaum-Team, anbei ein Videofilm von der Jubiläum-Rollnacht (10 Jahre Skatenacht in Düsseldorf) inkl. Szenen von Euch und den tollen Gästen.
© skate-tv.de

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1416121241786&ref=nf

Kommentar von Petra |

Liebes Tannenbaumteam,

herzlichen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsfeier! Das Essen, der Wein, der Service waren genial und noch besser als ich es bis dato gewohnt war. Ich schwärme allen Bekannten nur noch von den kulinarischen Genüssen vor, die meineserachtens mindestens zwei Sterne im Michelin verdient haben. Danke Petra

Kommentar von Marlene |

Ein kulinarisches Fest!
Für eine geschlossene Gesellschaft wurde uns ein 14gäniges Menue der Spitzenklasse geboten. Wir wurden mit nicht alltäglichen Köstlichkeiten erfreut, die das Auge erfreuten und dem Gaumen schmeichelten. Eine ausgewogene Menue-Folge, ein perfekt Timing und freundliches Personal - ich werde den Tannenbaum weiterempfehlen.

Kommentar von Jörgl |

Wieso habe ich hier eigentlich noch nie gepostet? Ich weiss: immer, wenn ich die Zeit dazu hätte, sitze ich in der Tanne! Und ich fühle mich wohl, sonst würd ich’s ja nicht tun!

Liebe Grüße und bis gleich! Ich freue mich auf die Deutschland-Siele!!!

Kommentar von Thomas König |

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich bemerke gerade das ich seit unzähligen Jahren in die Tanne gehe und ich jedes mal und immer wieder zuvorkommend behandelt werde, ebenso habe ich noch niemals etwas serviert bekommen das ich nicht mochte.

An das Tanne-Team,

DANKE für die tollen Jahre mit Euch !!

Kommentar von Ralf |

Nach vielen jahren sind wir Dank Ciy Deal mal wieder im Tannebaum gewesen. Nettes Publikum, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen ( kleine Ausnahme : die grünen Nudeln Alfredo waren zu weich ). Das Ambiente stimmt und gemütlich ist es sowieso.

Kommentar von Chris |

Empfehle die Tanne auch für Feiern jeder Art.
Bei ausgezeichneten Speisen, und freundlicher, aufmerksamer Bedienung kann man sich als Gastgeber entspannt zurück lehnen, und ganz entspannt Andy und seine Crew machen lassen.
Weiter so.
Gruß Chris

Kommentar von Peter |

Moin zusammen! Bin immer wieder gerne mit meinen Freunden Jochen und Lars im Tannenbaum. Der Kellner Andi macht einen unglaublich guten Job. Quasi mit Herz und Verstand. Weiter so! Der Peter