Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben.

(Rudolf Augstein)

Gästebuch

Kommentar von Christel Schretter |

Eure Art den 3. Oktober zu feiern hat mir gut gefallen.Euer leckeres Essen mit den tollen Weinen
vom Unterrather Weinkontor zu verbinden war eine tolle Idee.Beides ausgezeichnet.
Grüße von Euren Bilker Fan s.

Kommentar von Johne2 |

Very good blog post.Really thank you! Fantastic. bcbfkfagdkbd

Kommentar von hansi |

Mai war des schee. i bin ja selten in dem drecksloch des se Düsseldorf schimpft aber meeeeei so an guadn obend hia ghobt.
gsuffa wie a Loch ois ausgspiem nache und s derndl hods saubagmacht. s futta woa guad aber i wa bsuffa deshoab KO i da nimmer nix gnaus sagen. fetzen mercen leuts

Kommentar von Rainhard |

Toll, toll, toll. Wir waren mit unserem Team auf Besuch in Eurer Gegend und uns hat es gut bei Euch gefallen.
Viele Grüße vom Team
http://www.fensterhandel.de

Kommentar von Marie |

Wir haben hier einen sehr netten Abend verbracht. Alles hat gut geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gruß
Marie
http://www.therapiehoch2.de

Kommentar von connykramer |

Oh- toll daß es euch noch gibt!Den Straßburger Auflauf habe ich versucht, nachzukochen-Ne , den macht Ihr besser. Was ist eigentlich mit Manfred Spieß, dem ehemaligen Gründer und Künstler des Tannebaums geworden? Hat im Kaufhof mal eine Zimmer zersägt in den 70igern, protest gegen die Wegwerfgesellschaft.

Kommentar von Isik |

Hallo Andi ich denke das du mich noch kennst :) ich hoffe euch geht es gut ? liebe grüsse an Janni ,Giorgo, Rana, und alle anderen.. grüsse vom Tegernsee Can

Kommentar von Peter |

Hallöchen ihr Zwei, das war eine tolles Wochenende bei euch, das wir sicher bei der nächsten Messe wiederholen werden. Danke noch mal für den ersten Abend. Dafür das es nur EIN Bier geben sollte, war das glaube ich ein ziemlich gelungenes Betthupferl:-) Euer Steak geht auch nicht besser…und das Bruschette erst! Euer Lokal muss man kennen.
Beste Grüße von der Ostsee wünschen
Peter und Kühli

Kommentar von Jan-Philipp |

Wer nicht selbst begeistert ist, kann auch niemand anderen begeistern.

Und wer begeistern will, kann es nicht jedem recht machen!

Vielen Dank für all die schönen Stunden unterm Tannenbaum.

Mit Vorfreude
Jan-Philipp

Kommentar von Thomas König |

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum,
dein Team will mich was lehren:
Die Liebe und Beständigkeit gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
Oh, Tannebaum, oh Tannenbaum, dein Team will mich was lehren.

Schönen Stunden hatten wir mit Euch, schöne Stunden werden wir noch haben.

Guten Rutsch!

Kommentar von Huschens GmbH |

Hallo Andy,
vielen Dank das Du es wieder möglich gemacht hast, dass wir unsere Weihnachtsfeier bei dir feiern konnten. Lecker, Lecker. Viele Grüße
Micha

Kommentar von Fabi |

Geiler Laden, geiles Essen und sehr, sehr nette Leute! :) Ich komme, so oft es sich mir ergibt, wieder!
Also bis bald dann!

Kommentar von Ludwig |

Seit der spiesbürgerliche Oberförster nicht mehr dort ist, ist alles viel besser.

Kommentar von Christoph Schmitz |

Spitzenklasse….

Kommentar von Elke Diekelmann |

Liebes Tannenbaum-Team,

vielen Dank für diesen wirklich netten Abend.

Die Atmosphäre war toll, die Musik stimmte, das Essen war vorzüglich – und euer unerschöpfliches Angebot an alkoholfreiem Schnaps ist einfach unübertroffen, das Beste aber ist eure Crew.

Im Namen aller Beteiligten
herzlichen Dank und liebe Grüße

Elke Diekelmann

Kommentar von Dominik |

Liebes Tannenbaum-Team,

vielen Dank für diesen wirklich netten Abend.

Die Atmosphäre war toll, die Musik stimmte, das Essen war vorzüglich – und euer unerschöpfliches Angebot an alkoholfreiem Schnaps ist einfach unübertroffen, das Beste aber ist eure Crew.

Im Namen aller Beteiligten
herzlichen Dank und liebe Grüße

Elke Diekelmann

Kommentar von Subhuman |

Essen ist immer wieder gut. Leider finde ich beim Mittagstisch (mehr kann ich nicht bewerten) teilweise die Art des Kellners (Inhaber?) etwas ruppig, insbesondere wenn man eine Bestellung etwas modifizieren möchte.

Hält mich teilweise durchaus davon ab, häufiger hinzugehen.

Kommentar von www.tannenbaum-duess |

Www tannenbaum duesseldorf.. Great idea :)

Kommentar von Tino |

ich war Ende März 2x mal bei Euch um leckeres Alt und noch leckere Raketen zu trinken…
Gruß aus dem fernen Sachsen

Kommentar von Jörgl |

Ich muss mal wieder posten: freue mich auf Sylvester! Den Schwan kriegen wir wieder leer!!!