Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben.

(Rudolf Augstein)

Gästebuch

Kommentar von Ralf |

Nach vielen jahren sind wir Dank Ciy Deal mal wieder im Tannebaum gewesen. Nettes Publikum, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen ( kleine Ausnahme : die grünen Nudeln Alfredo waren zu weich ). Das Ambiente stimmt und gemütlich ist es sowieso.

Kommentar von Chris |

Empfehle die Tanne auch für Feiern jeder Art.
Bei ausgezeichneten Speisen, und freundlicher, aufmerksamer Bedienung kann man sich als Gastgeber entspannt zurück lehnen, und ganz entspannt Andy und seine Crew machen lassen.
Weiter so.
Gruß Chris

Kommentar von Peter |

Moin zusammen! Bin immer wieder gerne mit meinen Freunden Jochen und Lars im Tannenbaum. Der Kellner Andi macht einen unglaublich guten Job. Quasi mit Herz und Verstand. Weiter so! Der Peter

Kommentar von Dennis |

Seit ich den Tannenbaum kenne, versuche ich jeden Besuch in Düsseldorf mit einem Gang in die Tannenstraße 3 zu verbinden. Gutes Essen, leckeres Alt, charmanter Service.

… und Fjodor Michailowitsch Dostojewski mit wachendem Blick…

Grüße von der Spree und bis demnächst.

Kommentar von Jens Hasselbach |

Bei Euch gibt es eine wirklich frische und sehr schmackhafte Speisen zu fairen Preisen. Auch der nette Service ist nicht zu verachten. Darum kommen wir gerne und regelmäßig zu Euch.

Kommentar von Peter u. Ingrid |

wir waren am 2.9.09 zwecks Autokauf auf der Tannenstr.haben uns bei Euch hingesetzt und Chili gegessen.war super lecker, Bedienung sehr nett.kommen bestimmt aus Krefeld noch mal vorbei.finden Euer Lokal toll.MfG P.u.I.

Kommentar von Alex |

Ich bin jedes mal aufs neue überrascht wie nett und freundlich man bedient wird! Ich fühle mich immer wieder sehr sehr wohl bei euch! Und ich liebe das leckere essen!!!!

LG

Kommentar von dirk |

Ich weiss,kritische Beiträge werden hier gelöscht,aber trotzdem noch einmal:Wer unfreundlich und herablassend behandelt werden will,ist im Tannenbaum richtig.Wer das nicht will,sollte um diesen Laden einen Bogen machen.

Kommentar von Uwe Balluff |

Ich fühle mich jedes mal wie zuhause :-)

Kommentar von Alina T. |

Aha, Ihr seid also auch im web! Sehr schön, besonders die wöchentliche Karte ;-)

Ich kann den Tannebaum nur empfehlen: Lecker Essen, angemehme Preise & gemütliche Atmosphäre!

Bis bald mal wieder (auch, wenn ich jetzt leider wegziehe aus Derendorf),
Alina :-)

Kommentar von Lars |

Hallo lustiger Name für ein Restaurant. Da werde ich mal vorbeischauen.

Viele Grüsse
Lars
http://www.tannenbaeume.com

Kommentar von Nikki |

“Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt”.
…in diesem Sinne, bis Morgen!

p.s. Jaschi hat Recht…grossartige website!

Kommentar von Doro2 |

Ach ja, das alte “Wohnzimmer” wird hier wirklich bestens dargestellt! :-) Tolle Seite!!! Es leben uboof!!!

Kommentar von H² |

Wow, tolle neue Seite! Da könnte man glatt auf die Idee kommen und das eigene Wohnzimmer outsourcen (-:

Grüße an den Chaos-Tisch

P.S. uboof.de kommt

Kommentar von holli94 |

Site macht Lust auf einen Besuch in der realen Welt!

Aber wozu werden noch Mini-Flyer mit der ungültigen Adresse restaurant-tannenbaum.de verteilt?

In der Hoffnung, das die Küche besser ist als das Marketing ;-)

holli94